Sektion 1 — Intro
Need zusätzlich: Headline “In dieser kurzen Zeit hast du diesen MEGA Benefit“
Satz “Lerne dieses brutal geile Ziel zu erreichen, auch wenn du dieses [ganz schlimme Bedenken] hast
ansonsten wie Moneypenny — allerdings nur mit 3 Punkte mit grünem Haken
Sektion 2 — Schmerz
Need zusätzlich: Headline: “Diesen Schmerz wird der Kurs auslöschen“
Text “Das ist euer Schmerz” — diese Sektion macht klar, dass wir den Schmerz der Kund*innen kennen und VERSTEHEN
ansonsten wie Moneypenny
Sektion 3 — Die Lösung zum Schmerz: Das Produkt!
Need: kurzer Text der erklärt, dass das Produkt erklärt (kurz) und beschreibt wie das Produkt die Lösung zum zuvor genannten Problem ist.
von Moneypenny: 3 Icons mit Merkmalen “Ziel Kurslänge Format“
Beschreibung “Was Wen Wo” — ohne wie wann warum
Sektion 4 — Das bekommen die Kund*innen wenn sie kaufen $$$
Need: kurzer Text was passiert nachdem gekauft wurde. Kurs gleich zugänglich? Wie lange dauert der Kurs? Was ist das Resultat am Ende?
Need: 4 HUGE Benefits die Käufer*innen durch den Kurs erhalten
Sektion 5 — Inhalt des Kurses (Methode) — siehe Moneypenny bewährte Methode
Need: die 4 Methoden like Moneypenny — Themenauflistung der University Module
Sektion 6 — “Bekannt aus Logos” wie auf Startseite
Zeugenumlastung: Wenn das schon in der ARD war, muss das der HEISSE SCHEISS sein!!! Ich kaufe!
Sektion 7 — Testimonials (später nachliefern) sobald es die ersten zufriedenen Kund*innen gibt
Sektion 8 — Teacher
Müssen wir uns Gedanken drum machen, ob es Sinn macht eine Sektion einzubringen die Personen als Lehrer*innen präsentiert.
Falls ja, muss hier die dritte Person verwendet werden: die Personen werden vorgestellt. Sinnvoll ist es auf jeden Fall.
Sektion 9 — It’s about the $$$
Need: Headline warum der Kurs bares $$$ wert ist.
Kurzer bis mittellanger Text: hier geht es um “Price Anchoring”. Der Text muss Kund*innen auf den Preis des Kurses vorbereiten, der am Ende der Sektion steht. Erklären, warum alternative “Lösungen” zum Kurs deutlich mehr kosten, mit Zahlen in €. Diese müssen deutlich über dem Preis des Kurses sein! Das können auch Kosten oder Ausfälle (keine Gehaltserhöhung etc.) sein. Dadurch wirkt der Preis des Kurses sehr günstig.
Sektion 9.2 — Money back guarantee (???)
Statistisch bewiesen erhöht eine Money back guarantee die Sales. Sollte man drüber nachdenken 😉
Sektion 10 — FAQ
Die 4 häufigsten Fragen, die über den Kurs auftauchen könnten, werden hier beantwortet.